Gästebuch

Wir freuen uns immer über Rückmeldungen und Kommentare. Durch den Austausch mit unseren Gästen und Freunden können wir unser Haus und die Appartements immer wieder erneuern und komfortabel gestalten. Vielen Dank für eure Bewertung!


Kommentare: 6
  • #6

    Hans-Georg Peitl (Samstag, 19 Mai 2018 07:33)

    Pfingsten heisst Aufbruch

    Und in diesem Sinne wollen wir das Land dazu aufrufen um sich auch in Zukunft für:

    .) Basis/Direkte Demokratie
    .) Umweltschutz

    und

    .) Menschenrechte

    einzusetzen. Seid Ihr mit dabei?

    Euer

    Hans-Georg Peitl
    Bundesobmann der
    Obdachlosen in der Politik (ODP)
    http://www.liberalerbote.org

  • #5

    Petr a Hana (Sonntag, 15 April 2018 14:35)

    Wir waren hier im Winter - schöne Ski fahren und Ski laufen, im Haus alles perfekt, angenehmes Aufenthalt. Im Sommer Wanderung im Tal oder in die Berge, Fahrradausflüge oder ganzes Tag auf Schwimmbad. Vielen dank Familie Gassner. Wir kommen wieder. Petr a Hana

  • #4

    Roman a Dana (CZ) (Montag, 05 März 2018 20:04)

    Unser gemütlicher Urlaub, das ist der Aufenthalt im Appartement „Mariandls“
    Vor ein paar Jahren waren wir dort mit einem Reisebüro untergekommen, dank ihnen haben wir diesen Ort kennen gelernt.
    Das Verhalten Frau Ulli Gassner und ganz gemütliche, eigentlich familiäre, Umgebung haben uns davon überzeugt, dass wir hierher wieder kommen werden. Wir fahren nach Piesendorf jedes Jahr, um Ski zu fahren, oder auch nur so im Sommer. Je nach Bedarf können wir die Große des Appartements auswählen. Jedes Appartement hat ganz genügende Ausstattung. Was wirklich wertvoll ist, ist die Lokalität. Man kann jeden Tag einen anderen Ort besuchen oder Piste ausprobieren. Die Skizentren in Zell am See, Saalbach, Hinterglem, Kaprun, Kützbühl und Wildkogel sind in ein paar Minuten mit dem Auto erreichbar. Es gibt da auch viele und schöne Laufstrecken. Im Sommer verbringen wir unseren Urlaub mit den Fahrrädern, den Inliners oder den Wandernstöcken. Im Bergtal kann mit dem Fahrrad jeder fahren.
    Einfach finden wir diesen Ort, das Appartement „Mariandls“ und Chefin Ulli Gassner fabelhaft.
    Ulli, vielen Dank und wir freuen uns auf das Zusammentreffen in Piesendorf.

    Dana und Roman aus Tschechien.

  • #3

    fam. Burgler uit Assen (NL) (Dienstag, 27 Februar 2018 18:50)

    We kijken, als gezin met 3 jonge kinderen, terug op een mooie zomervakantie in Piesendorf.
    • vriendelijk personeel
    • ruime appartementen
    • mooi gelegen naast een beek, met uitzicht op de Hohe Tauern
    • gratis wifi
    • supermarkt & bakker op loopafstand
    • leuke speeltuin op loopafstand
    • gebruik van het openluchtzwembad is bij de prijs inbegrepen
    • incl. FUN+ CARD (diverse gratis activiteiten in de omgeving)
    • centraal gelegen in het Salzburgerland
    • leuke uitstapjes in de buurt: 
    Grossglocknerstrasse
    Kaprun, Stausee & Klamm & Kitzsteinhorn 3000m
    Weisssee
    Klimpark (Saalbach-Hinterklemm)
    Zell am See, leuk oud stadje, gelegen aan een mooi meer
    Schmittenhohe (mooie wandelroutes en een schitterend uitzicht)
    Krimml, watervallen en waterpretpark
    IJsgrotten (Werfen)
    Salzburg

  • #2

    Hanneke en Gerard (Dienstag, 27 Februar 2018 16:09)

    Seit 1997 kommen wir in Piesendorf bei Mariandls. Erstmals im Winter und später auch im Sommer. Für den Wintersport ist eine feine Adresse als Ausgangspunkt zum Skifahren in Kaprun und Zell am See. Im Sommer ist ganz genießen. So viel zu tun. Jedes Jahr entdecken wir neue Ausflüge. Der Familie Gassner erhalten viele Tipps für Ausflüge. Wir fühlen uns zu Hause, aber mit der österreichischen Gastfreundschaft und schöne Umgebung. Vor kurzem gehen wir auch im Urlaub zu andere Ländern. Piesendorf und Mariandls bleiben aber für uns einen wunderschönen Urlaub-Adresse wohin wir noch regelmäßig gehen möchten.

  • #1

    Hans & Delja Pruis (Dienstag, 27 Februar 2018 10:43)

    Wir freuen uns darauf im nächsten Sommer unsere Sommerferien wieder bei Mariandl's Appartements zu verbringen, wieder mit Kindern und Enkeln. Einfach die Umgebung genießen, schwimmen, klettern und spazieren gehen. Entspannter Kontakt zu Ulli und Roland Gassner, die uns immer herzlich empfangen. Wir haben hier die Letzten 12 Jahren jedes Jahr ein paar Ferienwochen verbracht, aber es wird uns nie langweilig. Die Bergen sind uns Lieb, weil im Holland alles Flach ist, aber unsere Österreichische Freunde sind noch wichtiger für uns geworden. Mit Weihnachten ist es auch immer großartig, wann die Berge schön Weiß sind. Wir hoffen noch lange Piesendorf als unsere zweiten Heimat begrüßen zu können.